Seit wann singe ich im Stil von Shiva Sai Mandir Music:

seit 2011 mit Stephan und Ingo in Leipzig

seit 2017 in der Bhajan-Ausbildung bei Falk

seit Mai 2017 lerne ich Harmonium spielen

Was ich mag:

Harmonium, Gesang und Zimbeln

Was auch geht, ich aber noch übe:

Trommeln

Gibt es Lieblingsstücke/Vorlieben:

Ich lade gerne ein, in meine Verbindung zur Schöpfung/göttlichen Mutter einzutauchen und mit mir zu schwingen.

Warum zieht es mich ausgerechnet zum Stil von SSMM:

Die Musik heilt meinen Körper und lässt mich in Kontakt mit meinem Höheren Selbst kommen. Durch das Musizieren mit dem Harmonium nehme ich Kontakt mit meinem eigenen Schwingungsfeld auf und lerne mich neu und intensiver kennen. Eine Wahrnehmungsebene, die wie verschüttet schien und sich mir mit der Unterstützung der Musik neu erschließt.


In welchen Gruppen/ bei welchen Veranstaltungen bin ich zu finden:

In und um Leipzig

in der Gruppe „Jay“ – einmal monatlich zum Singen im Altersheim 

mit Shankara (Falk) zur Konzertbegleitung und zum 5 Stunden Singen in Tiefurt

bin gern überall dabei, wo lange und intensiv musiziert wird im Stil von SSMM: Bhajanmela und  Akhanda-Singen

 

<- Zurück zur Startseite

BHAJAN MELA 2019

" Sankirtana, through the music. Entire, every mantra, bijakshara,

everything is hidden in the music. That music is that much power.“ 

- Sri Kaleshwar

SAI-SHAKTI CENTER, Gutshofweg.4 / 93480 Hohenwarth 

Mail to: info@bhajanmela.de