teacher

SABEENAMAYI (Tillmann)

 

Mehr als eine Dekade studierten und trainierten Gustav Vigneshwara und Sabeenamayi Tilmann unmittelbar mit Sri Kaleshwar in Indien Sri Kaleshwars ganz einzigartige Art des Bhajans- Singens (spirituelle Lieder für Gott). Dieser besondere Stil der Bhajans hebt nicht nur die Seele an, sondern er besitzt auch eine außergewöhnliche Heilkraft. Sri Kaleshwar sagte, dass es zu diesen Bhajans nichts Vergleichbares auf dem Planeten gibt. 

 


2003 riet Sri Kaleshwar, Vigneshwara und Sabeenamayi die Shiva Sai Mandir Music zu gründen. Seit dieser Zeit haben sie entschieden, ihr Leben dem Teilen der Kunst und der Kraft von Bhajans, mit anderen zu widmen. 2011 gab Sri Kaleshwar Vigneshwara den Titel: Sankirtana Acharaya, Meister der Sankirtana und Bhajans.

 

Ende 2015 verstarb Gustav Vigneshwara überraschend.  

Sabeenamaayis Reise in der Welt der Musik geht nun "im all-eins-sein" weiter,  wie sie sagt. Gemeinsam mit vielen wunderbaren Musikern. Um die Essenz der Indischen Bhajans und Kirtans, sowie der Mantras, Gebete und Lieder vieler verschiedener Religionen weiterzugeben und zu lehren.

Loka Samasta Sukhino Bhavantu - Mögen alle Welten glücklich sein! 

 

Musik von Sabeenamayi und Infos unter: http://www.segnendemusik.de

 

 

<- zurück zur Startseite

BHAJAN MELA 2019

" Sankirtana, through the music. Entire, every mantra, bijakshara,

everything is hidden in the music. That music is that much power.“ 

- Sri Kaleshwar

SAI-SHAKTI CENTER, Gutshofweg.4 / 93480 Hohenwarth 

Mail to: info@bhajanmela.de